I-Wurf Ariva und Ambos


Assam-ambos vom Bankenhof

Geb: 17.05.2020

HD: A/A, ED: 0/0

Gentest: getestet

ariva von otzenberg

Geb: 09.07.2018

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 61cm

Gentest: getestet


ARIVA UND Ambos sind eltern geworden


die ersten fotos unserer i-wurfes

Die Kleinen wachsen jeden Tag wie verrückt. Wir sind richtig stolz und happy und erfreuen uns jeden Tag über die kleinsten Entwicklungen der Babys


Die Welt entdecken

Unsere Zwerge sind schon drei Wochen alt und entdecken viel neues


Unsere Zwerge sind nun schon 6 wochen alt

Nun wird draussen schon viel frische Luft geschnuppert. Unsere Zwerge werden auf die weite, grosse Welt vorbereitet und geniessen die Zeit mit Mama Ariva im geschützten Aussengelände - wie doch die Zeit vergeht... 

 


Wir stellen uns vor

Unsere drei Mädels Ilaria, Indira und Ilani suchen noch ein passendes zu Hause und freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme. 

 

Ilay von Otzenberg

 

Ilaria von Otzenberg

Indira von Otzenberg

Ilani von Otzenberg