D-Wurf Ariva und Priam


Baltesarini Priam

Geb: 21.07.2018

HD: A/A, ED: 0/0

Gentest: DM1a N/N; DM1b N/DM; HS C

Ariva von Otzenberg

Geb: 09.07.2018

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 61cm

Gentest: getestet


Stammbaum der erwarteten Welpen

Parents Grand-Parents Great-Grandparents
Baltesarini Priam

DeVael I have a Dream

 

DeVael Kinetic Energy

 

 

DeVael Too Cool for School

 

Baltesarini Bravissima

 

Gektor van't Pachthof

 

 

America Maya

 

Ariva von Otzenberg Osiris vom Kopfrein

 

Nino de Marais Champagne

 

 

Riana von Kopfrein

 

 Wicka-Lou von der Maburg

 

Wico vom Zälgli

 

 

 Jolly von der Maburg

 


Ariva hat ihr Geheimnis gelüftet

Der Ultraschall hat ergeben das Ariva trächtig ist. Wir erwarten die Welpen ca. am 23.09.2020.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Unser D-wurf ist gelandet

 Ariva hat uns am 18.09.2020 8 süsse kleine Zwerge geschenkt. 4 Hündinnen und 4 Rüden machen unsere Wurfkiste nun unsicher. 

Wir sind happy geht es Mama Arica und denn kleinen Würmchen gut und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit.

 

Alle Welpen haben bereits ihren Lebensplatz gefunden.