F-Wurf Ariva und Charlie


Alpellas Charlie Chaplin

Geb: 01.07.2016

HD: A/A, ED: 0/0

WH: 66cm

Gentest: DM1a N/N; DM1b N/N; HS C

Ariva von Otzenberg

Geb: 09.07.2018

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 61cm

Gentest: getestet


Stammbaum der erwarteten Welpen

Parents Grand-Parents Great-Grandparents
Alpellas Charlie Chaplin

Cameron Codeli Girls

 

Barancourt van de Weyenberg

 

 

Delinka Dolmar z Alkazuru

 

Alpellas Astalavista

 

Kronblommas Nabucco

 

 

Pamuk von Gramont

 

Ariva von Otzenberg Osiris vom Kopfrein

 

Nino de Marais Champagne

 

 

Riana von Kopfrein

 

 Wicka-Lou von der Maburg

 

Wico vom Zälgli

 

 

 Jolly von der Maburg

 


Ariva und Charlie hatten ein Date

Ariva hatte ein Date mit Charlie und nun hoffen wir dass das Treffen Früchte tragen wird und wir schon bald diese lang ersehnte Verpaarung erwarten dürfen.

Wir sind sehr gespannt und würden uns sehr über diesen Wurf freuen.


Ariva hat ihr geheimnis gelüftet

Ariva hat uns gezeigt was sie unter ihrem Herzen trägt. Überglücklich dürfen wir unseren F-Wurf erwarten. Nun hoffen wir das Ariva den Rest Ihrer Trächtigkeit gut meistert. 

Die Welpen werden Anfang Dezember erwartet.


unser f-wurf ist auf der welt gelandet

Ariva hat uns am 05.12.2021 10 kleiner Wunder geschenkt. Leider haben drei Babys den Weg auf diese Welt nicht geschafft und leuchten nun als kleine Sternchen. 
Wir erfreuen uns ab 4 Girls und 3 Boys welche die nächsten 10 Wochen das Haus unsicher machen werden. 

Ariva hat die Geburt zügig und super gemeistert und ist eine wunderbare und fürsorgliche Mama. 

Vielen Dank Ariva das du uns diese 7 Wunder gescheckt hast. Wir sind so stolz auf dich. 

 


Die ersten bilder unserer f-Babys

Wir haben die ersten Bilder unserer F-Babys erstellt.

Die Kleinen wachsen in riesen Schritten und entwickeln sicher hervorragend. 

Ariva ist eine wunderbare Mama und macht uns richtig stolz.

 

Mehr Bilder unter F-Wurf

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3


unsere f-Babys machen die wurfkiste unsicher

Die Zeit rennt wie im Flug und schon wackeln unsere Babys durch auf ihren kleinen Beinchen durch die Gegend. Die Augen und die Öhrchen sind nun schon offen und die Muttermilch wird ersetzt durch festere Nahrung. Die Wurfkiste ist nun geöffnet und langsam werden auch die ersten kleinen Kämpfe zusammen ausgekämpft. Wir sind richtig happy wie sich die Kleinen entwickeln. Ariva macht uns jeden Tag aufs neue stolz und ist eine hervorragende und führsorgliche Mama. 

 

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Hündin 4

Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3


unsere f-Babys sind schon 8 wochen

Und schon sind unsere Babys 8 Wochen alt. Die Kleinen sind in das grosse Welpenzimmer umgezogen und verbringen dort den Tag mit viel spielen, essen und schlafen. Auch die vielen Besuche geniessen unsere Zwerge in vollen Zügen. Wir sind so stolz was für offene, sichere und freudige kleine Babys wir da gross ziehen dürfen. Schon bald ist unsere gemeinsame Zeit, aber bis dahin geniessen wir jede Sekunde mit den Kleinen.

Hündin 1 Fiora

Hündin 2 Feli

Hündin 3 Finja

Hündin 4 Fortuna

Rüde 1 Fjodor

Rüde 2 Finley

Rüde 3 Finn


unsere f-Babys haben ihre köfferchen gepackt

Kaum zu glauben aber unsere gemeinsame Zeit mit dem F-Wurf ist schon wieder vorbei.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unseren kleinen Mäusen. Sie haben sich zu so wunderbaren kleinen Goldschätze entwickelt und werden ihren Familien sicher viel Freude bereiten.

Wir wünschen allen ein wunderbares, spannendes und vor allem langes und gesundes Leben. Macht es gut kleine Babys und wir hoffen euch wieder einmal zu sehen.

Hündin 1 Fiora

Hündin 2 Feli

Hündin 3 Finja

Hündin 4 Fortuna

Rüde 1 Fjodor

Rüde 2 Finley

Rüde 3 Finn