E-Wurf Wicka und Sam


Sam vom holzhüsli-chalet

Geb: 16.04.2017

HD: A/A, ED: 0/0

Gentest: DM1a N/N; DM1b N/N; HS A

Wicka-Lou von der Maburg

Geb: 03.03.2016

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 59cm

Gentest: getestet


Stammbaum der erwarteten Welpen

Parents Grand-Parents Great-Grandparents
Sam vom Holzhüsli-Chaler

Owen vom Rickenwind

 

Iwan v.t.Maroyke

 

 

Elischa vom Rickenwind

 

July vom Schmiedegärtchen

 

Kromblommas Nabucco

 

 

Berner-Emmas Anastasia

 

 Wicka-Lou von der Maburg Wico vom Zälgli

 

Pavarotti vom Wiesenbachtal

 

 

Panda vom Zälgli

 

 Jolly von der Maburg

 

Vino vom Kleinholz

 

 

Orka von Kopfrein

 


Wicka hat ihr Geheimnis gelüftet

Wir waren mit Wicka beim Ultraschall und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Wicka trägt kleine Schlagende Herzchen unter ihrem Herzen. Wenn weiterhin alles nach Plan läuft erwarten wir unseren E-Wurf Anfang Juni.


Unser E-wurf ist auf die welt gekommen

Wir sind so happy, Wicka hat am 05.06.2021  8 kleine Wunder auf die Welt gebracht. Wir freuen uns sehr über 3 Mädchen und 5 Jungs welche nun die Wurfkiste unsicher machen. 

Mama Wicka und den Babys geht es gut und wir geniessen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

 

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen  dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.