A-Wurf Wicka und Osiris


Osiris von Kopfrein

Geb: 26.08.2013

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 67cm

Gentest: getestet

Wicka-Lou von der Maburg

Geb: 03.03.2016

HD: B/B, ED: 0/0

WH: 59cm

Gentest: getestet


Stammbaum der Welpen

Parents Grand-Parents Great-Grandparents
Osiris vom Kopfrein

Nino de Marais Champagne

 

Max van't Rijkenspark

 

 

Gaya de Marais Champagne

 

Riana von Kopfrein

 

Walko vom Kleinholz

 

 

Halina Sissi von Kopfrein

 

 Wicka-Lou von der Maburg Wico vom Zälgli

 

Pavarotti vom Wiesenbachtal

 

 

Panda vom Zälgli

 

 Jolly von der Maburg

 

Vino vom Kleinholz

 

 

Orka von Kopfrein

 

 

Name R/H HD/ED Resultate Eigentümer
Amigo (Braun)      
Akiro (Blau)      
Ayko (Schwarz)      
Stärndli (Dunkel Grün) R         
Aisha (Pink)      
Amira (Grün)      
Ariva (Violett) H      

 


Kleines Wunder, grosses Glück! Wicka ist trächtig!

Wir freuen uns riesig.Wicka hat Ihr kleines Geheimnis gelüftet und uns gezeigt was Sie unter ihrem Herzen trägt. Der Ultraschall hat bestätigt das wir in ca. 4 Wochen unseren A-Wurf auf der Welt begrüssen dürfen. 

 

Wir können es kaum erwarten bis die Kleinen endlich da sind. 


unser A-Wurf hat das licht der welt erblickt

Unsere Freude ist riesig. Am 09.07.2018 hat Wicka-Lou ihr Geheimnis gelüftet. Sie ist Mama von 7 wunderschönen und wunderbaren kleinen Zwergen geworden. 4 Boys und 3 Mädchen füllen nun unsere Wurfkiste und halten uns ganz schön auf trab. 

Wir sind überglücklich und stolz auf unser Mädchen.

Den Kleinen geht es gut. Sie gedeihen prächtig und Mama Wicka-Lou hat schon wieder Blödsinn im Kopf. 

 

Ein kleines Mädchen hat den Weg zu uns leider nicht geschafft. Gute Reise kleine Maus. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

   

Bei ernsthaften Interessen an einem Welpen dürfen Sie sich gerne unter conny.herrmann@bluewin.ch oder 079 798 40 38  mit uns in Verbindung setzen.


Wir haben die ersten Fotos gemacht

Wir haben schon die ersten Bilder der kleinen gemacht. Unsere Zwerge gedeihen prächtig und erfreuen uns jeden Tag aufs neue. 

Wicka ist eine so tolle Mama, wir sind so stolz auf unser Mädchen.

Einblicke in unsere Wurfkiste


Unser A-Wurf ist bereits 2 Wochen alt

Unsere Babys sind nun schon 2 Wochen alt und haben sich zu kleinen süssen Babys entwickelt. Die Äuglein und Öhrchen öffnen sich nun langsam und schon langsam fangen die Kleinen an auf den Beinen zu laufen. Es ist wunderbar unseren A-Wurf beim wachsen zu beobachten und freuen uns sehr auf die kommenden Wochen.

 

Unser kleines Sorgenkind Mr. Dunkel Grün wär leider zu schwach und ist am 11 Lebenstag seiner Schwester über die Regenbogenbrücke gefolgt. Kleines Sternchen, wir haben zusammen gekämpft, die Hoffnung bis am Ende gehabt und doch den Kampf verloren. Wir werden dich nie vergessen, komm gut bei deiner Schwester an.


Und schon haben die Babys die 3 Woche erreicht

Unsere Babys sind schon 3 Wochen. Die Ohren und Augen sind nun vollständig geöffnet und den ersten Welpenbrei haben die Kleinen auch schon bekommen.

Das Welpenzimmer ist nun zu langweilig und so haben die Kleinen die ganze Wohnung in Beschlag genommen. Am Abend wenn es kühler wird, dürfen die Kleinen auch schon mit nach draussen und entdecken dort die verschiedenen Eindrücke.

 

Wir sind stolz wie toll sich die Kleinen entwickeln und auch Mama Wicka ist eine tolle Mama.


17.08.2018

Wir sind schon 5 Wochen alt

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unser A-Wurf ist nun 5 Wochen alt und die Hälfte unserer gemeinsamen Welpenzeit ist schon vorbei. Wir geniessen jede Sekunde mit den kleinen Goldschätzen und erfreuen uns jeden Tag wenn die Kleinen etwas neues lernen.

Regelmässig empfangen wir Besuch was für die Sozialisierung unserer Welpen sehr wichtig ist und von den Kleinen super aufgenommen wird. 

Die 5kg Grenze haben wir auch schon erreicht und sicher ist vor den Kleinen gar nichts mehr. 

Wir sind so stolz und glücklich wie sich unser A-Wurf entwickelt und freuen uns auf die kommenden Wochen.


Nun ist auch die 7 Woche vorbei

Unsere Babys haben schon die 7 Lebenswoche erreicht. Nächste Woche ist der erste Tierarztbesuch angesagt. Die Kleinen haben sich super entwickelt und haben ihre eigene tolle Persönlichkeit bekommen. 

Schon bald heisst es Abschied nehmen und es wird wieder ruhig bei uns. Wir geniessen die restliche gemeinsame Zeit in vollen Zügen.


unser A-wurf ist 9 Wochen alt

Wie die Zeit doch rennt! Unser A-Wurf ist schon 9 Wochen alt und am Sonntag wird unser erstes Baby sein Köfferchen packen und in sein neues Zuhause ziehen.

Wir haben vieles Erlebt in der letzten Woche, wie Autofahren, Tierarztbesuch, Impfen, Chippen und noch so vieles mehr. Nichts mehr ist sicher vor den Kleinen und alles muss gründlich unter die Lupe genommen werden. Unsere Zwerge sind zu so wunderbaren kleinen Hunden herangewachsen und der Abschied fällt uns schon jetzt sehr schwer. 

Danke kleine Babys für die Wunderbare Zeit die wir mit euch erleben durften. So oft habt Ihr uns zum Lachen gebracht und nun werdet Ihr euren neuen Besitzern ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Vielen Dank auch an unsere geliebte Wicka, ohne die dieser tolle Wurf nicht möglich gewesen wäre. 

Gute Reise kleine Bären und bringt viel frischen Wind in eure neuen Familien.

 

Unsere Aisha (Girl Pink) und unser Amigo (Boy Braun) suchen noch ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei uns melden.


Welpen Treffen mit einem Jahr